Shop
Häufig gestellte Fragen

    Wie kann ich einen Mangel an meiner Ware reklamieren?

    WARCO tut alles, um fehlerhafte Ware zu vermeiden. Denn eine Reklamation ist für WARCO als Hersteller genauso unangenehm wie für den Kunden und Anwender des Produktes. Sollte dennoch einmal ein Mangel auftreten, wird WARCO diesen unbürokratisch beseitigen.

    Wenn Sie einen Mangel reklamieren möchten, gehen Sie bitte wie folgt vor:


    • Machen Sie einige Fotos, auf denen der Mangel gut zu erkennen ist. Wenn es sich um bereits verlegte oder eingebaute Elemente handelt, fotografieren Sie bitte auch die Gesamtsituation.
    • Schicken Sie die Fotos mit einer kurzen Beschreibung des Mangels per E-Mail an WARCO. Wenn Sie die ursprüngliche Bestellnummer zur Hand haben, geben Sie diese bitte ebenfalls an.


    WARCO wird sich kurzfristig mit einer Stellungnahme und einem möglichen Lösungsvorschlag bei Ihnen melden.